Grüne Brise heißt bald Bloomwell!

Zukünftig wird Grüne Brise unter einem anderen Namen auftreten: Bloomwell – deine App für medizinisches Cannabis. Dadurch können wir unsere Serviceleistung für dich verbessern! Bloomwell bleibt dein gewohnter Markplatz für Cannabis-Apotheken, wird zukünftig aber gleichzeitig auch ein Telemedizinanbieter für Cannabis-Therapien sein! Die Tochtergesellschaften Algea Care und Grüne Brise der Bloomwell Group schließen sich zusammen, um dir mit gebündelten Ressourcen ein noch besseres Therapieerlebnis schaffen zu können. Du wirst unseren Marktplatz nach der Fusion beider Maren weiterhin wie gewohnt für den Blütenvergleich und deine Präparat-Bestellungen nutzen können. Gleichzeitig kann dann über Bloomwell auch deine gesamte Cannabis-Therapie stattfinden, wenn du dies möchtest.

Was für Vorteile bietet die Fusion mir?

Von Rezept bis Blüte – Bloomwell begleitet dich bei jedem Schritt deiner Versorgung mit medizinischem Cannabis. So kann deine gesamte Therapie in einer App stattfinden. Bloomwell steht für Innovation, Qualität und eine nahtlose Patienten-Erfahrung – Deine Komplettlösung für medizinisches Cannabis:

  • Flexible und bequeme Terminvereinbarungen,Rezeptanfragen
  • Blütenfinder mit direktem Preisvergleich und schnelle Lieferung
  • alles zu 100% digital, diskret und schnell

Welche Auswirkungen hat die Namensänderung auf mich als Kunde?

Unser Engagement für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden bleibt unverändert stark. Deine Ansprechpartner bleiben dieselben, denen du bisher dein Vertrauen geschenkt hast – jetzt sind wir nur noch besser aufgestellt um dich zu unterstützen. Mit Bloomwell werden wir effektiver und bieten dir mehr Möglichkeiten. Du kannst wie gewohnt dein Rezept über uns einlösen, es aber dann auch über uns beantragen und das alles in nur einer App. Wichtig: Um deine Präparate über unseren Online-Markplatz zu bestellen musst du nicht gleichzeitig auch Cannabis-Patient über Bloomwell werden/sein. Mit der Bloomwell-App kannst du deine Präparate bald ganz bequem über dein Smartphone bestellen und dort auch den Liefer- & Zahlungsstatus abrufen.

Was passiert mit meinem Grüne Brise Account?

Im Zuge der Fusion ist es nötig, dass du einmalig ein neues Passwort in unserer neuen Bloomwell-App vergeben musst. Du erhältst hierzu von uns eine Mail. Solltest du nach Relaunch keine Mail von uns erhalten haben, wende dich bitte an unseren Support, wir helfen dir gerne. Weitere Fragen zu dem Thema? Wir stehen dir weiterhin wie gewohnt zur Verfügung, du erreicht uns per Mail unter service@gruenebrise.de